Challenges

Es muss nicht gleich die ganze Welt sein?

Dann gibt es auch kleinere Etappen auf dem Weg dorthin. Folgendes ist derzeit im „Angebot“. Einmal erreiste Länder werden mehrmals angerechnet – in jeder Einzel-Challenge. Sie müssen nicht nochmals erreist werden, um eine Challenge zu bestehen.

Plug-around-panamerica

Die Strecke der Panamerica wurde elektrisch bewältigt. Folgende Meilensteine sind passiert worden. Die Challenge muss nicht am Stück gefahren sein und auch nicht durchgehend mit demselben Fahrzeug.

Weitere Informationen hier

Plug-around-world-50%

Die Hälfte der Länder der Welt wurden elektrisch bereist.

Weitere Informationen hier

Plug-around-eu

Alle Länder der EU wurden bereits. Es zählt das Datum des Abschlusses der Challenge zur Bemessung der relevanten Länder.

Weitere Informationen hier.

Plug-around-EWR

Alle Länder des EWR (europäischen Wirtschaftsraum) wurden bereits. Es zählt das Datum des Abschlusses der Challenge zur Bemessung der relevanten Länder.

Weitere Informationen hier.

Plug-around-whole-continent

Ein ganzer Kontinent wurde elektrisch bereist. Relevant sind hierbei 6 der sieben Kontinente.

Weitere Informationen hier.

Plug-around-every-continent

Wenigstens ein Land auf jedem Kontinent muss elektrisch bereist werden

Weitere Informationen hier.